Mindestens haltbar bis siehe Ende.

Texte von Hans Georg Hildebrandt, mehr oder weniger aktuell.

Newsnetz-Watch aufdatiert

with one comment

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Das-waren-die-Nullerjahre/story/25724153

Die Autorin des Buches hat im gleichen Text drei verschiedene Namen. Auch das muss angeprangt werden. Wo bist du, Ugugu? Irgendwie scheint mir langsam, die Autoren gucken ihre Rechtschreibung beim Kommentarpöbel ab. Ich habe auch auf der Tagi-Webseite – sonst nicht meine Angewohnheit, siehe «Keine Querulanten, kein Kommentar» –  einen Kommentar verfasst, der aber nicht aufgeschaltet wurde. Bizarro, aber wahro!

Written by hghildebrandt

15. Oktober 2009 um 1:36 pm

Veröffentlicht in Allgemein

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. ich halte rechtschreibung und insbesondere die kritik daran generell für eher überschätzt, also vor allem in seiner manieristisch oberlehrerhaften ausführung. freue mich aber trotzdem wie ein kind, wenn sogar ich über massenhaft fehler auf portalen wie „nzz-online“ oder „newsnetz“ stolpere. manchmal denke ich: die machen das extra! damit ich meinen inneren schweinehund überwinde selbst etwas sorgsamer mit sprache umzugehen.

    ugugu

    25. November 2009 at 2:16 pm


Kommentar verfassen

